Moin, hab mir heute das Game geholt, mache gleich das Tutorial und suche eine Gruppe, der man sich anschließen kann.
Bin 25, motiviert und habe bereits diverse Survival-PvP Games gezockt.
Freu mich auf Rückmeldungen und wünsche frohes Survivaln!!
Bei Interesse einfach https://steamcommunity.com/profiles/76561198852064391/ adden
Suche Gruppe/Clan etc
-
-
Hi, ich habs mir auch erst geholt bin auch betreits erfahren im pvp. Nur findest man in Last oasis schlecht anschluss.
Der Clan Dorfkinder klingt doch gut. Ich werde mich mal bei denen melden. Vielleicht gehst du ja auch zu denen. Dort sind es schon 5 Leute.
-
Hey, wenn ihr dann noch Leute sucht adden mich einfach, ich beiße nicht !:) habe bisher nichts gefunden zu Clans oder anderem
-
-UPDATE- 11.04 20:50 Sind jetzt zu 2. , bei Level 33 angekommen und gammeln auf "Isolated George EU" rum, wer in der Nähe ist und Anschluss/Leute sucht, wir suchen weiterhin nach neuen Leuten!
-EDIT- Wer neu im Spiel ist und bei uns Anschluss finden will, mussüber Nomads Craddle EU 10 oder ähnlichem kommen, das kostet euch lediglich 10 Wasser -
Hier ist der Link vom Clan.
https://lastoasis.de/clan/clan…w/5-dorfkinder-community/
Einfach der Anleitung zu TS3 folgen.
Ich hab dir eine Freundschaftsanfrage geschickt.
-
Hey, hört sich an sich wunderbar an, allerdings sind wir leider circa 3000 Wasser von einander entfernt ^^, das wir leider nichts ….
-
-CLOSED- Sind jetzt im Clan Dorf und wurden super aufgenommen, Top Team!
-
Hallo wir suchen für unseren deutsch sprachigen Clan neue Mitglieder. Aktuell sind wir leider nur eine kleine Truppe und würden uns über Interessenten freuen.
Discord ist vorhanden und wird natürlich auch genutzt.
Um dieses Spiel wirklich zu rocken benötigt man einfach viele Leute ansonsten geht man ein.
Wir mussten das schon am eigenen Leib erfahren aber sind dennoch motiviert.
Sobald der Clan größer ist wurde uns eine Allianz mit einem großen Clan zugesichert.
(Ich hoffe das ist nich aktuell 😅)
Also los Freunde der Wüste meldet euch