Kaotenhaufen sucht aktive Member

  • Wir sind ein lustiger Haufen, die immer neue Leute suchen, die Spaß haben bei uns mit zu machen.



    Wir wollen keine Kinder oder Flamer bei uns haben. Das Leben ist schon ernst genug.


    Wir haben keine großartigen Regeln aber Benehmen und vernünftige Kommunikation ist bei uns Vorraussetzung.



    Wir wollen nicht die Weltherrschaft sonder ein Miteinander.


    Im Clan, auf dem Server und vorallem unter uns.



    Wir begrüßen jeden der Interesse hat bei uns mitzumachen.


    Wir wachsen und wollen uns demnächst auf sesshaft machen. Dafür brauchen wir genau DICH!!!



    • Du bist über 18 oder älter? Willkommen bei uns
    • Du hast Lust auf Team-Play? Willkommen bei uns
    • Du bist ein Eigenbrödler, ich mach mein Ding selber, mir egal was andere sagen Type? Willkommen bei den anderen !!
    • Du hast Discord und ein Headset und vorallem eine normalse Kommunikationsbereitschaft auch InGame? Dann wieder willkommen bei uns.
    • Du bist bereit auch mal Spaß und Witz bei uns rein zu bringen? Ich widerhole mich immer ungerne.. Willkommen bei uns .


    Wenn Du alles das hast was wir uns wünschen, steht dir jeder Zeit die Tür offen bei uns.



    Du bist Produktions freudig, hast Ideen oder hast schon etwas Erfahrung die Du weiter geben möchtest? Du bist hier richtig.



    Also.. einfach bei uns mal vorbei schauen und sich melden.


    DC Link ist für Dich und wir freuen uns auf Dich.



    Bei Fragen InGame einfach Odeiko oder Herti anschreiben.


    PS:

    Es haben sich bis jetzt 2 Clans angeschlossen.. wir wachsen und wachsen


    https://discord.gg/xtqtXYU