]DH[ Die Horde sucht motivierte, ausdauernde, ehrgeize und loyale Kameraden!

• Wir suchen abenteuerlustige, motivierte, ehrgeizige, ausdauernde, intelligente, loyale, Teamspieler :)

Moinsen lieben Kameraden,

es ist mal wieder soweit. Die Horde widmet sich wieder einem neuen Survival-Game. Nachdem wir einst die wilden Ebenen bei ARK erobert haben, ebenso wie die wilden Sandwüsten Conans und deren Sklaven, wie auch die Weltmeere in Atlas die wir gezähmt haben, sind wir nun bei Last Oasis angekommen um uns wieder einen Namen zu machen. Wir werden Oasen erobern, halten und verteidigen. Ausbauen und uns weiterentwickeln. Wie immer werden wir wachsen und wachsen, den nur Die Horde wird überleben. Einzeln sind wir schwach!

In dem Sinne suchen wir weiter Kameraden die uns in unserem Vorhaben unterstützen und vorantreiben.

We take No Prisoners!!!

Zu Uns:

Wir sind eine Truppe die schon länger zusammenspielen. Nicht alle unserer alteingesessenen Spieler spielen auch wieder, auch wenn sie trotzdem mal im Teamspeak sind. Sind halt auch gute Freundschaften daraus entstanden. Vielleicht kennt ihr das ja sogar. Haben auch zwei Damen, die aber derzeit mal wieder an ARK hängen geblieben sind. Mal sehen, ob wir sie noch überredet bekommen. Das weibliche Geschlecht ist also ebenfalls Herzlich Willkommen der Horde beizutreten. Oftmals gehen sie heftiger ab, als so der ein oder andere Kerl. :P Ansonsten sind wir im Altersdurchschnitt um die 30 Jahre alt. Der eine etwas älter, der andere etwas jünger. Wir sind aufeinander eingespielt, gehen freundlich und respektvoll miteinander um und freuen uns immer neue Kameraden begrüßen zu können und hoffentlich auch neue Freundschaften. Ansonsten sind wir eine ganz lockere, witzige, nicht zu ernste Truppe will ich doch meinen.

Und lasst euch nicht täuschen. Innerhalb der Gilde herrscht eine schöne familiärische Atmosphäre. So wie es sein soll, wenn man entspannt ein bisschen mit Spaß spielen möchte. Wir haben zwar unsere Ziele als Gemeinschaft im Auge gehen aber individuell auf unser Kameraden ein. Bei uns ist jeder ein geschätzes Mitglied der Horde!

Was suchen wir:

- Wir suchen abenteuerlustige, motivierte, ehrgeizige, ausdauernde, intelligente, loyale, Teamspieler.

- Stehaufmännchen, die nicht bei jedem kleinen Sch... den Schwanz einziehen

- Du solltest aktiv sein (Es bringt nichts, wenn du nur einmal in der Woche, eine Stunde online bist).

- Du solltest Spaß am PvP & an PvE haben

- Du solltest einfach Spaß an solchen Spielen haben, denn nur so macht es Sinn.

- Eine gewisse Geistige Reife sollte vorhanden sein. (Wir haben schon 18+ Leute erlebt, die sich wie Kinder aufführten und 16 jährige, die im Kopf reifer waren als andere 30jährige. Das muss also schon passen.- Entspanntheit, locker bleiben (Es ist nur ein Spiel).

- Du solltest Teamspeak besitzen und ein funktionierendes Headset

> Wir nehmen Neulinge genauso, gerne und freundlich auf, wie auch ehrfahrene Pro Spieler. Denn auch der Pro war irgendwann mal ein Anfänger!<

Wir suchen...:

-Eroberer

- Verteidiger

- Baumeister

- Konstrukteure

- Sammler

- Farmer

- Taktiker

- Jäger

- Köche

- Rüstungsmacher

- Waffenmeister

- Händler

- Fliegende Händler

>Auch wenn Du schon einen existierenden Charakter hast, kannst Du uns beitreten!<

Was wir bieten:

- Spaß am Spiel (wer will schon immer abgefarmt werden)

- Teamplay (Zusammenhalt)

- Kommunikation (Teamspeak Server)

- Schutz durch Gemeinschaft

- Wir unterstützen uns gegenseitig bei Bauvorhaben

- Wir verteidigen gemeinsam

- Wir farmen gemeinsam

- Wir erobern gemeinsam

- Loyalität ist alles

- Die Möglichkeit eine Oase zu erobern

- Die Möglichkeit eine Oase zu verteidigen & zu halten

- Existierende Gruppen können zusammenbleiben und als Squad fungieren, wenn sie wollen.

Also sollten wir Dein Interesse geweckt haben und möchtest Du gerne ein Teil der glorreichen Horde werden, so melde Dich doch einfach bei uns und wir schnacken anschließend eine Runde im Teamspeak miteinander. Wir freuen uns schon darauf Dich oder Euch kennenzulernen.

Wir nehmen auch bestehende Gruppen auf!

Anzahl der Kameraden: zweistellig

Steam

Nick: Crude

Freundschaftscode: 10626338

Dank Corona muss ich derzeit im Wochenwechsel Schicht fahren. Ihr könnt, falls Ihr mich nicht erreicht, auch einen meiner Offiziere kontaktieren.

Nick: Verndari
    Freundschaftscode: 104965417

Nick: ratsDeadwulff
    Freundschaftscode : 58056341

• Na das läuft doch. :)

Im übrigen wurde ich gefragt, ob man auch hier ersteinmal schreiben darf, bevor man mich gleich addet. Für zum Beispiel vorherigen Fragen oder ähnliches?

Na klar dürft Ihr das. Keine falsche scheu. :)

Für die Horde!

Okay, wurde leider geändert. Anscheinend kann nur noch ich hier posten...

• Bin übrigens meist erst Abends ca 18 uhr erreichbar, wenn ich nicht gerade Urlaub hab. :)

Dank Corona muss ich derzeit im Wochenwechsel Schicht fahre. Ihr könnt, falls Ihr mich nicht erreicht, auch einen meiner Offiziere kontaktieren.

Nick: Verndari
    Freundschaftscode: 104965417

Nick: ratsDeadwulff
    Freundschaftscode : 58056341