Some People - rekrutiert - alles kann, nichts muss!

  • [SoP] Some People rekrutiert tapfere Nomaden!

    Some People suchen noch nette Mitspieler ab 18 Jahren. Wir sind eine aktuell noch kleine Gruppe von 10 Spielern und wollen auch nicht zu einem großen Zerg werden. Jedoch zeigt sich, dass es in Last Oasis sinnvoll ist wenn einige Spieler on sind. Wir befinden uns aktuell in einer sehr ruhigen Zone (Grand Wilds - Nähe von Nomad Craddle EU 81) und besitzen einige Allianzen mit den hier angesiedelten Clans. Zusätzlich pflegen wir regelmäßigen Handel mit dem Clan der Hard Map neben uns (SPICE), wodurch wir kontinuierlich Tablets generieren.

    Aktuell haben wir einige Spieler die sich stark auf Qualität-Sachen fokussieren. Unser bislang größtes Projekt ist ein Falcon, der seit ein paar Tagen fertiggestellt und kampfbereit ist. Wir besitzen eine gewisse Affinität für PVP, jedoch bedeutet das nicht, dass Ihr euch verpflichtend/ständig daran beteiligen müsst! Grundsätzlich gilt jedoch, dass man sich gegenseitig hilft falls jemand angegriffen wird. Bevor wir versuchen unsere Mentalität in einen Text zu gießen, würde wir dich aber lieber in unserem Discord einladen. Der Some People Clan ist ein Multigaming Community, aber lasst euch von den vielen Sektionen nicht abschrecken. Ihr könnt auch ausschließlich Last Oasis spielen, wie es fast alle unserer Last Oasis Mitglieder tun und alle anderen channel ausblenden. Uns ist bloß wichtig, dass ihr unseren Community rules (im Discord beim betreten sichtbar) einverstanden seid.

    PS: Unter Label habe ich mal "PvP" ausgewählt und leider nicht geschafft mehre labels zu aktivieren. Wir sind natürlich ein 'allrounder Clan'.


    Unser Discord

    https://discord.gg/798wMJR

  • Joshuan

    Hat den Titel des Themas von „Some People - rekrutiert!“ zu „Some People - rekrutiert - alles kann, nichts muss!“ geändert.