Privat Server Spieler Suche

  • Hallo Liebe Gestrandete,

    wir wollen nun es Wagen mal eine Private kleine Welt zu Besiedeln, weil wir uns nicht mit großen Clans oder anderen Sprachen einlassen möchten.

    Und auch KEIN BOCK haben dauernd von 15 Leuten Plattgemacht zu werden weil wir auch als kleine Gruppe spaß an den game haben.

    Wir würden uns Recht freuen wen sich noch kleine Gruppen, Anfänger oder RP (kein muss) Liebhaber einfinden um dieses Ödland zu Besiedeln.

    Sind eine kleine nette Gruppe von ü18 Spielern.

    Mein TS wäre RTSfe.teamspeak.de

    Passwort: 0700

    Alle Channel mit Piratenflagge sind für alle zugänglich. Werde da auch alles weite hinterlegen im Channel.

    Ansonsten hoffe ich mal hier paar Entdecker zu finden.

    Mit Freundlichen (Abgeschlagenden) Handewinken

    -Captain Mampf